Dienstag, September 05, 2006

STRATEGIEN ZUM ARBEITEN IN KANADA



STRATEGIEN ZUM ARBEITEN IN KANADA - das neue Buch

Hallo,

hier mal einige erste Informationen zum neuen Buch.

Titel: Arbeiten im Traumland Kanada

Es hat die alte und neue ISBN Nr.
ISBN-10: 3-8334-6235-3
ISBN-13: 978-3-8334-6235-1

Ausgeliefert wird es über libris.de und ist damit auch bei amazon und in allen buchandlungen zu erhalten. Es kann auch nach Kanada geliefert werden.

Es wird bei BoD gedruckt und dort ist auch mein Autoren-Porträt - sobald das Buch lieferbar ist - was um den 20. September 2006 sein sollte.


Auf dem Bild ist links Klaus Uwe Weinert von der Tara Buchhandlung in Mülheim a. d. Ruhr - er half ebenfalls bei der Korrektur.






Über was schreibe ich?
Hier der Text vom Rücktitel:

Dieses Buch ist denen gewidmet,
die in Kanada arbeiten wollen,
um für sich und ihre Familie
eine neue Zukunft zu bauen.

Es geht mir in diesem Buch nicht um die romantische Verklärung Kanadas, der Landschaft, Farmer, Pferdezüchter, B&B Besitzer und erfolgreicher Unternehmer, sondern um die Realität, mit der 98 Prozent der Einwanderer und Zeitarbeiter aus Europa konfrontiert werden.

Diese 98 Prozent sind Arbeitnehmer im weitesten Sinne, die sich ihren Lebensunterhalt im neuem Land zu verdienen haben.

Diese Überlegung führte zu der Prioritäten-Liste dieses Buches. Denn Arbeit zu haben, ist die entscheidende Voraussetzung, um in Kanada zu erreichen, was man sich persönlich vorgenommen hat.

Arbeit von Europa oder von innerhalb Kanadas aus zu nden, sie nicht zu verlieren oder schnellstens neue zu nden ist für alle Immigranten und Temporary Workers der wichtigste Aspekt, bei ihrer Reise nach Kanada.

Dabei spielt es keine Rolle, ob man in Deutschland oder Europa einen guten Job hat oder gerade arbeitslos ist, ob man als Selbständiger oder Unternehmer sein Einkommen erzielt, für alle trifft zu:

Der Neustart in Kanada erfordert andere Strategien, als sie in Deutschland gebräuchlich sind.

Das Buch ist nicht im Auftrag von Businesses oder Regierungen geschrieben.

Das für heute - als nächstes stelle ich die Inhaltsangabe ein.


Bonne chance

maxim

1 Kommentar:

christina hat gesagt…

Congratulations on your new book, Maxim!