Donnerstag, August 31, 2006

Arbeiten im Traumland Kanada - das Buch ist beim Drucker

Das Buch ist beim Drucker - ab 30. september 2006 wird es ausgeliefert

hallo

Uffffff - das war zum schluss noch ein stress. Christian, der korrektor musste schnellstens umziehen - hatte für sich und seiner lebenspartnerin eine tolle neue wohnung gefunden und ich fuhr den truck. OK, auch das ist vorbei. nun warte ich nervös - ein wenig nur - darauf das werk fertig gedruckt und gebunden in der hand zu halten.

wie 0815 immer sagt: wer einen fehler findet darf ihn behalten.

aber eine pause gibt es nicht. das nächste buch wird einwander-geschichten erzählen und zwar neue. OK, auch einige alte, aus den guten alten zeiten.

erzählen werde ich von leuten, die als trucker, handwerker, kaufleute und ... in den letzten jahren immigrierten.

genau gesagt, erzählen die selber - es sind ihre originalen texte, die ich in den letzten jahren sammelte - die sie mir schickten, damit ich sie veröffentliche - mal sehen.

ich bin ja wild entschlossen das buch bis anfang dezember gedruckt zu haben - ja, ja ich ahne schon die kommentare - egal der versuch wird gemacht.

ich werde den titel des buches erst verraten (bereits verraten), wenn ich es in der hand habe - sicher ist sicher - es hat zwei isbn nr. eine zehnstellige (die alte) und eine dreizehnstellige, die neue -
lieferbar wird es über libri.de und amazon und alle buchhandlungen sein.

fragt die kleinen buchhandlungen danach - nicht nur global player wollen etwas verdienen.


bonne chance

maxim

Keine Kommentare: