Donnerstag, Mai 17, 2007

Kanada Auswanderer - das Buch bestellen

Hallo,

das leben hat manchmal überraschungen, die sind "just fun".

Um mein neues buch zu bestellen ist es am besten bei amazon und anderen portalen nur mit der ISBN Nr. zu suchen.

ich habe derzeit in meiner signatur - die ich in den foren nutze - diese nr. eingestellt. Die signatur ist:

Bonne chance
maxim

Autor des Buches: ARBEITEN IM TRAUMLAND KANADA
ISBN-13: 978-3-8334-6235-1

Neues Buch 2007: Kanada - Auswanderer
Auswanderer erzählen ihre Geschichte.
ISBN-13: 9783833496226

zum suchen für diese beiden bücher aber nur !!! die Nr. nutzen
z.b.

9783833496226
für das buch: Kanada - Auswanderer Auswanderer erzählen ihre Geschichte.

ich schreibe dies, weil es meinem verlag gelungen ist Kanada als "Kanda" zu schreiben : -)))) cool finde ich.

das wird zwar in den nächsten tagen geändert - aber derzeit steht es so bei amazon und sicher auch bei anderen portalen.

das heißt aber auch - das buch ist ab sofort über amazon zu beziehen.

für das buch ARBEITEN IM TRAUMLAND KANADA kann man aber ohne probleme mit dem titel suchen und findet es direkt.

viel spass beim lesen - weitere infos in der kommenden woche.

Keine Kommentare: