Sonntag, Juni 10, 2007

kanada bei amazon + neues buch über kanada

Hallo,

also, versuche mal etwas neues in meinen blog zu posten – ist nie eine einfache sache.

Wer bei www.amazon.de mit dem suchworten „auswandern kanada“ startet, der findet tatsächlich heute das buch ARBEITEN IM TRAUMLAND KANADA auf rang 1.

Cool, habe sofort ein screnshot gemacht – da ja morgen wieder alles anders sein kann.

Derzeit starte ich wieder mit einem neuen buch – das kommt aber erst im september auf den markt – und zwar - - - - - - - CIC (Citizenship and Immigration Canada)

So lautet der arbeitstitel, der natürlich nicht verraten wird – konkurrenz ließt ja mit.

Zu letzt hat jemand danach gefragt und da dachte ich mir: starte eine neue recherche – damit alle derzeitigen änderungen mit ins buch kommen.

Es hat sich doch einiges geändert – manches auch zum negativen, was man nicht direkt sieht.

Ich wundere mich ohnedies über einige bücher – aber da unterlasse ich weitere kommentare.

Was mich ja derzeit in den foren auffällt sind die postings von leuten, die plötzlich in canada feststellen, dass sie für andere dinge dringend geld brauchen – statt neuer möbel.

Weiterbildung in lizenzierten berufen ist da ein zentrales problem – wie es sich herausstellt.

Und wer als temporary worker seinen alten audi mit nach kanada nimmt - dann feststellt, dass der nur bei audi selbst – natürlich richtig teuer – repariert werden kann, der hätte mal früher die rechenmaschine einsetzen sollen – für die reparatur plus transpport nach ca – kann man bestimmt ein tolles auto in ca kaufen, welches bei reparaturen billig ist.

Das nur soweit für heute - in der wartezeit vor der nächsten ersteigerung bei ebay, danach gehts zur party. - habe es ersteigert : - ))) ihr kennt das ja

Take care et bonne chance

maxim

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/028-0848130-3403738?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-de&field-author=Maxim%20Pouska

Kommt man direkt auf alle Deine Bücher.

:)