Freitag, Februar 29, 2008

Kanada-Tag 15.03. 2008 Haus Wohldenberg Business und Arbeiten in Kanada

Hallo,

einer einladung folgen werde ich einen Kanadatag südlich von Hildesheim / Hannover organisieren.

Das programm ist fertig und ich werde freitag bereits am abend im Haus Wohldenberg sein.

Kanada-Tag 15.03. 2008 Haus Wohldenberg

Das Programm hat folgende Hauptteile:

1. Informationen suchen und finden - 10-11 Uhr
2. Job: Suchen von DE in CA, Work Permit, etc. - 11-12 Uhr
3. Visum/Visa – welche gibt es, Anträge stellen, etc. - 12-13 Uhr
4. Umzug und Start in Kanada - 14-15 Uhr
5. Leben, Integration, Kultur in Kanada, etc. - 15-16 Uhr
6. Informationen, Statistik, Links, etc. – 16-17 Uhr
7. Gesprächsrunde – 17-18 Uhr

Abendessen ab 19 Uhr und danach kann man sich am Kamin unterhalten.

An- und Abreise
Ich werde bereits Freitagnachmittag anreisen und erst nach dem Frühstück oder Mittagessen am Sonntag abreisen. Es wurde vorgeschlagen sich am Freitagabend am Kamin zu treffen und wer will kann ja auch beim Frühstück am Sonntag dabei sein.

Das Programm in Duisburg war auf die Skilled Worker Class ausgerichtet. Ich kann ebenfalls Fragen zu den Klassen: Investoren, Unternehmer, Selbstständige und Familie beantworten.

Wie in meinen Büchern versuche ich Ihnen Informationen zu präsentieren, die Ihnen ermöglichen sollen Ihr Ziel zu erreichen ohne Berater zu brauchen oder zu erkennen, dass Sie lizenzierte kanadische Berater benötigen.

Der Schwerpunkt liegt auf Änderungen und Entwicklungen der letzten zwei Jahre sowie auf zukünftige Entwicklungen, die bereits erkennbar werden. Die Fallen und Fehler, die sie vermeiden sollten, sind ebenfalls ein Schwerpunkte.

Kosten auf Anfrage
Ihre Anmeldung senden Sie bitte bis zum 10. März 2008 an Herr Herbert Bönisch oder zu mir.

Herbert Bönisch
Haus Wohldenberg,
Wohldenberg 3,
31188 Holle-Sillium
Tel. 05062-380

www.hauswohldenberg.de
haus.wohldenberg@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen

Maxim Pouska
maximpouska@hotmail.com


_________________
Bonne chance

maxim


Autor:
ARBEITEN IM TRAUMLAND KANADA
ISBN-13: 978-3-8334-6235-1

Kanada - Auswanderer
ISBN-13: 9783833496226

Keine Kommentare: