Dienstag, April 24, 2012

Kanda Immigration - es steht in den Sternen



Hallo

Mal ein kurzes Update.

Seit Monaten tröpfeln die Informationen von CIC in die kanadische Presse - was die Zukunft für would-be Immigranten bringen wird.

Es wird immer deutlicher: Jason Kenney, der zuständige Minister für CIC, versucht ernsthaft das Immigrations-System auf Vordermann zu bringen. Meinen Respekt hat er für dies Herkules-Arbeit.

Was da alles noch in den nächsten Wochen zutage kommt - nur Insider im Ministerium könnten darüber Auskunft geben.

Der nächste Stichtag ist im Juni, wenn die neue Liste der gesuchten Arbeitskräfte (von CIC als gesucht eingestuft) veröffentlicht wird - möglicherweise wird sie auch nicht veröffentlicht.

Im November hat Minister Jason Kenney vor dem Parlament den Erfolg seines Ministeriums zu beweisen und die Pläne für das Jahr 2013 vorzutragen. Das wird der entscheidende Tag sein, wenn wir alle erfahren, was da noch sonst in den Sternen steht.

Es wird für einige would-be Immigranten leichter werden, für andere so schwer, dass sie nicht mehr einwandern können.

Wir werden es im Laufe des Jahres erfahren.

Ich drücke Ihnen die Daumen zur Einwanderung.



Maxim

PS wegen der Unklarheit, was da so auf Immigranten zu kommt, schreibe ich derzeit fast nichts.

Sorry

Vielleicht schaffe ich es aber in den nächsten Wochen schon mal darüber zu schreiben, was da so bekannt wurde.

Eins ist sicher: praktisch jeder hat einen IELTS zu absolvieren - lernen Sie also hart englisch, wenn Sie noch Anfänger sind.

Keine Kommentare: