Sonntag, März 25, 2007

Einwandern - Kanada, SAGA und Platz 3 bei Amazon


Hallo,

ich möchte mich doch bei allen Käufern meines Buches bedanken - ohne euch hätte ich es im Ranking bei Amazon heute morgen am 25 März 2007 nicht auf Platz 3 gebracht.


Morgen kann das alles wieder anders aussehen und ein anderes Buch hat diesen Platz.

Mein neues Buch ist auch in der End-Korrektur und soll bis zum nächsten Sonntag fertig produziert sein. Da inzwischen hier in der Gegend aber in den nächsten Tagen die Sonne scheint, werde ich möglicherweise nachmittags am See liegen. Hoffe, dass diese Tätigkeit die Planung nicht durcheinander bringt.

In dem Buch lasse ich ja Einwanderer nach Kanada ihre Geschichte erzählen.

Eine Geschichte handelt von der Liebe der Hamburgerin Nicole zu Steve, dem Drummer (ex) der Gruppe SAGA. Die beiden sind immer noch verheiratet und leben heute in Ontario.

Und nun werde ich weiter an den Korrekturen arbeiten bevor ich nacher in die Sonne gehe.

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

hallo maxim,
wann ist denn dein Buch in den Regalen? Ich schaue schon jeden Tag bei Amazon rein :-)
viele Grüße
Urlauberin