Freitag, Oktober 06, 2006

Autogramm

Hallo

toll, dass es auch gebrauchte Autogramme gibt : - )))

"Autogramm Neu und gebraucht! Mitbieten oder Sofort-Kaufen www.ebay.de"

Es soll ja Leute geben, die Autogramme von Autoren sammeln. Ihren Wunsch respektiere ich ebenfalls und so kann man bei mir das Buch mit Autogramm bestellen.

Die Abwicklung erfolgt über einen Vertrieb. Wenn die den normalen Kaufpreis (20,- Euro - Portofrei) auf ihrem Konto sehen, dann senden sie das Buch zu mir - ich unterschreibe und schicke es als Privatmann dem Besteller zu - Bezahlung also wie bei ebay.

Es gibt in diesem Fall allerdings kein Rückgaberecht - da das Buch von mir aus seiner schützenden Verschweißung herausgenommen werden muss und ich es als Privatverkauf handhabe.

Ob das rechtlich korrekt ist - kann ich nicht sagen - aber so wird es von mir abgewickelt.

Bestellkontakt: maximpouska at Hotmail punkt com


Bonne chance

maxim


PS Ich habe seit einer Stunde die ersten 50 Bücher vor mir liegen und trainiere fleißig meine Unterschrift - soll ja schön sein.

Keine Kommentare: