Freitag, Oktober 06, 2006

ISBN Nr. für das Buch Arbeiten im Traumland Kanada

Hallo,

damit man das Buch bei den Online-Buchhändlern und im Buchhandel leichter findet nochmals die ISBN Nr. in einem extra posting.

Zum 01.01.2007 gibt es diese Nr. mit dreizehn Stellen, bisher waren es zehn Stellen und darum sind hier beide Nr. aufgeführt.


Titel: Arbeiten im Traumland Kanada

für 2006 ISBN Nr.ISBN-10: 3-8334-6235-3

ab 2007 ISBN-13: 978-3-8334-6235-1

Das Buch gibt es über fast alle Online-Buchhändler, wie beispielsweise

www.libri.de
www.amazone.de - siehe kommentar - mein ... sieht da mal wieder mädels : - ))) - danke
www.bol.de
www.spiegel.de
www.buch.de
www.faz.net
www.hugendubel.de
www.buch.de
www.thalia.de

das ist die Top-Liste der an BoD angeschlossenen Händler - die kleinen sind aber auch dabei.

Wegen der Frankfuurter Buchmesse, die gerade läuft , sind noch nicht alle updates der obigen sites perfekt mit Bild und Text bestückt.

Bonne chance

maxim

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maxim,
es sollte www.amazon.de heißen (amazon anstatt amazone).
LG Eric