Donnerstag, November 09, 2006

Kanada - Auswandern - Arbeiten Buch bei Libri



Hallo,

werbung sollte man nicht unterschätzen!

Es gibt ja genug, die bei jeder werbung rot sehen - ich lese aber gerne wochenblätter und andere werbung, die ich gebrauchen kann.

zu meiner überraschung habe ich heute (09-11-06) gesehen, dass mein Buch "Arbeiten im Traumland Kanada" beim versand Libri.de auf platz 1 gelandet ist.

habe es unter "beste treffer in bücher" gefunden, als ich mit dem suchwort "Kanada" nach bücher schaute.

Da möchte ich doch ein Danke an alle Käufer sagen - habe bisher auch so gut wie nur gute kritiken bekommen. Die anderen kommen sicher noch.

Aber, wie ich heute einem jungen mann antwortete: ich bin ja nicht perfekt und kritik ist ja auch nützlich.

Im augenblick mache ich in den foren etwas urlaub - muss mich auf das nächste buch konzentrieren.

das sind dann erfahrungsberichte von immigranten - dabei gehts mir darum: was führte zu ihrem erfolg - dabei ist erfolg mit einem "erfüllten leben", wie es Else Seel beschrieb, am besten ausgedrückt.

mal sehen - wie ich damit zurecht komme. die meisten erfahrungsberichte sind aus dem heutigen arbeitsleben und auch eine story aus der alten zeit, wo trapper und goldsucher noch richtige männer waren und richtige frauen an der seite hatten.

last euch überraschen.

bonne chance

maxim

Keine Kommentare: